INFINITY  Ꝏ Training

Unendlichkeitstraining Ꝏ


Unendlichkeitstraining beschreibt ein individuelles Persönlichkeitstraining im Bewusstsein auf den Körper-Geist-Seelenkomplex. Die ganzheitliche Bewusstseinsschulung [Ꝏ Infinity] in der Gruppe oder Einzeln erfolgt in mehreren Themenkomplexen. Alles Erlernte kannst du individuell auf Dein Leben bezogen, sofort im Alltag umsetzen, so dass du dein volles Potential entfalten und dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. Deine volle Persönlichkeit entfalten sich Schritt für Schritt. Das Ganze geschieht als Prozess der Freude, Leichtigkeit und der Annahme des Selbst durch das Selbst.


Willkommen im NeuenSein

Hier siehst du, was Dich im Ꝏ Training erwartet.

Freue Dich auf hunderte von Werkzeugen, Analogien und Beispielen, die Dich weiterbringen.




Coaching
Board
Individuelle
Beratung
Gruppen
Workshops
Ganzheitlich
integrative Praxis

Erlebe den ganzheitlichen Fluss des Lebens.

Dein Wachstum geschieht ganzheitlich integrativ, im Fluss der persönlichen Frequenzausrichtung deines Bewusstseins.
MINDSET TRAINING

Positive Gedanken
Transformationsarbeit
Ängste besiegen
Neu ausrichten
Kreativität und Genialität
perfekte Partnerschaften
Das Ego integrieren
deinen Herzraum öffnen
deinen Verstand nutzen

DIE LIEBE LEBEN LERNEN.


KÖRPER BEWUSSTSEIN

Ganzheitliche Integration
deines Körpers
Heilung
Reinigung
Gesundheit
Wohlbefinden
Regeneration
Körperbewusstsein
Energiebahnen, Chakren
Lichtkörper Komplex
ganzheitliches Körpertraining
ganzheitliches Körperverständnis

LERNE DEINEN KÖRPER LIEBEN.

MANIFESTATION
LEIDENSCHAFT UND ENERGIE

dein Potential entfalten
deine Berufung leben
deine DNS freischalten
deinen Ursprung erfahren
deine Seelenaufgabe leben

ERFAHRE FÜR WAS DU LEBST.

GLÜCKSELIGKEIT 

Fülle und Wohlstand genießen
Ziele erreichen
Menschen erreichen
zu dir selbst finden

TRANSFORMATION

auflösen
loslassen
verändern
erfahren
lernen
ausdehnen

Annahme des Selbst
INNERE RUHE

Gelassenheit
Achtsamkeit
Quellenergiewesen
ICH BIN.

EINS SEIN
INDIVIDUALITÄT & STÄRKE

Gewahrsein
Demut
Glück
Fröhlichkeit
Barmherzigkeit
Disziplin
u.v.m.



FREIHEIT
Disziplin & Selbstvertrauen
Selbstbestimmung
Unabhängigkeit

FREUDE & LEICHTIGKEIT

Selbstliebe
Gegenwart

ERFAHRE WER DU WIRKLICH BIST.

Häufig gefragte Fragen?

  • Was ist ein Coaching Board?
    Unter Coaching Board verstehen wir eine flexible, mobile Plattform für persönliche und allgemeine Fragen.
  • Was ist der Unterschied zwischen individueller Beratung und persönlicher Betreuung
    Die individuelle Beratung erfolgt im Rahmen eines Erstgesprächs. Während des Tages, kannst du rund um die Uhr unser Team konsultieren. Bitte habe Verständnis das die Beantwortung beim Standart Training bis zu 24 Std. per Software, dauern kann, da wir hier nur einen geringen Energieausgleich für unsere monatliche Arbeit verlangen. Beim direct coaching hingegen sind wir persönlich jederzeit für Dich zu sprechen. Du bekommst in diesem Paket auch einen eigenen, festen Trainer und Mentor zugewiesen. Pro Monat sind 2 Einzelsitzungen inklusive.
  • Wie laufen die monatlichen  ZOOM Meetings - [Gruppen workshops] ab?
    Die Meetings sind unter der Woche Abends. Die Themen und den Einladungslink erhältst du frühzeitig per Email. Keine Angst, falls du ein Meeting verpasst, kannst du es dir bequem im internen Userbereich als Aufzeichnung ansehen.
  • Ich habe bereits viele Kurse besucht. Viele Dinge hören sich toll an, aber leider sah dann die Praxis immer schwieriger aus, als die Theorie. 
    Unsere Arbeit ist ganzheitlich, es bedeutet das du voll integrativ und individuell für Dich selbst die passende Lösung entwickelst. Wir verfolgen den natürliche Weg der Selbstermächtigung. Somit fällt es viel leichter, weil dein NeuensSein durch dich Selbst erfahren und geschaffen wird.
  • Wie kann ich mich besser motivieren durchzuhalten und meine Ziele mit Disziplin und Ausdauer zu verfolgen.
    Im Prinzip ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich - wir kennen jedoch das Problem des Hinausschiebens und des Verdrängens, insbesondere deshalb sind wir sehr darauf fixiert darauf Motivation und Energie in deine Leben zu bringen. Deshalb geben wir feste Steps vor, damit deine Begeisterung und der andauernde Erfolg dich weitertragen kann.  
  • Wie sind die Vertrags- und Zahlungsbedingungen
    Wir schätzen  Ehrlichkeit und Transparenz. Das selbe wünschen wir uns auch von Dir. Sobald du deine  Buchung per Mail oder Nachricht an uns widerrufst,  beenden wir zum Ende des selben Monats das Abo und du musst nichts weiter unternehmen. Geld das du bereits im voraus überwiesen hast wird dir umgehend zurückerstattet.
    Solltest du unzufrieden sein, zahlen wir dir auch den gesamten Betrag des laufenden Monats zurück.