GEMEINSAM WACHSEN UND ERSCHAFFEN.

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist. Dein Wesen ist bedingunglose Liebe, (er)lebe Dich.



Individualität ist Trumpf. Normal ist langweilig.

Als Gemeinschaft freier "Herzdenker" und Idealisten sind wir ein buntes Mosaik, dessen Bild sich ständig erweitert und verändert.  
Gut strukturiert sind wir flexibel, frei und vielseitig in unserem Erfahrungsaustausch und der Zusammenarbeit in Projekten, Teams und Workflows.

Unsere Schaffensphase ist immer von spielerischer Freude, Humor, Leichtigkeit und gestalterische Freiheit begleitet.
Alles kann, nichts muss.  

Innovation, Vielfalt, Phantasie, Einfühlungsvermögen, Empathie und die Liebe und Hingabe im Dienst am Nächsten sind unsere Motivation für Dich etwas zu erschaffen, was Dich und viele Andere weiterbringt. 

Wir freuen uns auf Dich.

"Tu was du liebst und liebe was du tust.
                Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist"

integriere Dich jetzt.. 


Folgende Philosophie ist dein Maßstab:


Du liebst Kommunikation und Austausch, du möchtest Dich mit Gleichgesinnten verbinden, um Spaß und Freude zu genießen.
Du erweiterst gerne deinen Freundeskreis, um Dein Wissen, deine Fähigkeiten optimal und in liebevoller Weise zu nutzen.

Du hast freie Zeit und Kapazitäten, um im liebevollen Dienst an Anderen und fürsorglich Deine besonderen Fertigkeiten zu lehren oder einen Dienst bzw. Arbeit anzubieten, der dem Gemeinschaftsprojekt MeinNeuesSein dienlich ist. 



"Mein Neues Sein ist aus der Ideologie und wachsenden Philosophie zweier Menschen geboren, die über  Jahre hinweg, an sich und unzähligen Projekten und Firmen gearbeitet und nie aufgegeben haben.
Viele Hürden wurden auf diesem steinigen Weg genommen und wir wünschen uns für Jeden Menschen, dass er ebenso wie wir, all seine Ziele im Leben erreicht. Wir lieben die Herausforderung im Leben. 
Glückseligkeit und Frieden und ein Leben aus dem reinen Herzen heraus sind eine Wahrheit, die man Selbst entdecken muss, indem man den Weg zu Sich selbst findet. Von Herzen dankbar und glücklich zu sein, ist ein wundervolles Geschenk, das du dir selbst bereitest.
 
Niemand wird und kann die Arbeit für dich erledigen in den persönlichen Fluss und die Leichtigkeit im Sein zu gelangen.  Aber keine Sorge, der Weg zum Glücklich Sein, kann viel Spass machen; er kann auch leicht und spielerisch sein; Erfolg zu teilen macht Freude, deshalb freuen wir uns auch dein Glück zu erleben und uns an deinem Erfolg ebenso zu erfreuen, wie an unserem Leben."


Unsere Ziele und Aktivitäten

Unsere vorrangigen Ziele ist ein unabhängiges Gemeinschaftswesen, das die
"Die LIEBE im SEIN" trägt.
Individualität und Seelenintegration
Persönlichkeit erschaffen
Wir helfen Dir und Anderen.

Dein Glück liegt uns am Herzen.
MeinNeuesSein soll jeden Menschen die Möglichkeit bieten, sich weiterzubilden, um so mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit in sein Leben zu bringen. 

Jede Persönlichkeit kann unendlich wachsen. Erfolg ist kein Zufall.

Wünsche realisieren
Wahrheit und Freiheit
Wir helfen dir Deinen Traum zu realisieren und Deine Probleme zu bewältigen.

Jeder Mensch hat Wünsche, Träume und ehrgeizige Ziele die ihn antreiben. 
In der Realität scheinen Sie in weiter Ferne, weil viele Problem und Sorgen im Alltag die Sicht vernebeln.

Wir schaffen für Klarheit, Ruhe und die nötige Weitsicht um all deine Probleme und Fragen zu lösen. 

Energien bündeln und Kompetenzen entwickeln
Energien bündeln
Netzwerkstrukturen bereitstellen

MeinNeuesSein hat es sich zum Ziel gesetzt, viele unterschiedliche Personen und Energien, die heute bereits nebeneinander erfolgreich als Individuum existieren, in eine ganzheitlich nutzbare Form zu bringen, so dass für den Einzelnen ein enormes Potential gehoben und so ein Mehrwert also Synergieeffekt für Alle entsteht, die gerne ihre Erfahrungen und Hingabe teilen.

"Werbung + Netzwerk" für den Aspekt der bedingungslose Liebe.

Bildungsauftrag
und Lehrmethodik

Unsere Vision ist es Dich zu ermutigen, ein völlig neues Bewusstsein für Fülle, Leichtigkeit, Freude und Energiefluss; insgesamt Glückseligkeit und ganzheitliche Gesundheit in Dein Leben zu bringen.
Dazu erschaffen wir ständig, die nötigen Lern- und Arbeitssysteme, sowie ganzheitliche Strukturen und Kommunikationsmittel, um Dir und allen Menschen liebevoll und noch besser zu dienen.

In der Praxis betrachten wir Dich oder Dein Unternehmen, in Deiner individuellen einzigartigen Situation und erstellen zusammen mit Dir Deinen persönlichen Workflow zum Erfolg.

Glück und Fülle sind programmierbare Werte.
 
Du erfährst anhand von Beispielen, Gesprächen und Workshops, wie sich komplett neue Strukturen, Denk- und Arbeitsweisen im täglichen Alltag integrieren lassen. Im Sinne des Geist-Körper-Seelenkomplexes lernst Du Dein SEIN im höchsten Maß des Energieflusses für Dich zu optimieren und so dein Leben nach Deinen Maßstäben individuell für dich zu erschaffen.

Durch unsere Konnektivität und das vorhandene Netzwerk  profitierst zudem von der Erfahrung und dem Wissen so vieler Menschen die diesen Schritt bereits vor dir getan haben und die Dich gerne dabei unterstützen wollen, endlich wie Sie Dein Ziel sicher und mit Leichtigkeit zu erreichen.

Raum für Mitwirkende und Partner im Netzwerkverbund

Unsere Unterstützer, Helfer und Mitarbeiter sind voll integrative Bestandteile des Unternehmens: IM NEUEN SEIN. bzw. MeinNeuesSein.de

Wir suchen ständig Helfer, Fachkräfte und freie Mitarbeiter, die sich auf einem bestimmten Fachgebiet spezialisiert und fokussiert haben. Ziel ist es, einen hochgradigen Bildungsstand und bestmögliche Lehrinhalte, praxisnah und werteorientiert zu übermitteln. Wir suchen insbesondere Menschen mit langjähriger Berufs und Ausbildungserfahrung, insbesondere im Segment Erwachsenenbildung und Seminarwesen. In unseren Fortbildungsseminaren schulen wir sie nach den neuesten wissenschaftlichen Lehr- und Ausbildungsmethoden. 

Unsere Anforderung: Jeder Mitarbeiter unseres Teams, ist deshalb Teil des Ganzen, weil er das Ganze "Was immer Liebe ist" als Wertemaßstab in seinem persönlichen Leben und Umfeld integriert hat! 
Jeder unserer Mitarbeiter hat folgenden Lehrsatz verstanden: Lehre, um zu lernen und lerne, um zu lehren! Arbeite mit Freude und schätze und behandle Dein Gegenüber, wie Dich Selbst.

Somit dient jeder in Liebe, Freude im Rahmen seiner Freizeit und in der bedingungslosen Liebe und Hingabe, um im Sinne des Gemeinwohls ein Netzwerk für Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung zu schaffen.